Gourmet-Mädchen goes cuisine!

4 GängeEs war mal wieder Zeit für ein Spezial unserer kulinarischen Mühen. Da hier ja mehr gebacken, als gekocht wird, dachten wir an einen Ausflug an den Herd. So wurde die Idee zu: „Gourmet- Mädchen goes cuisine“ geboren. Die Idee dahinter war, ein Menü zu kreieren, das zu der jeweiligen Jahreszeit passt. Ja, richtig! Das bedeutet 4 großartige Menüs im Jahr-also falls unsere Freunde das mitmachen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an sie, denn ohne Aufgabenteilung, helfende Hände und beruhigende Worte wäre dieses großartige erste Ergebnis nicht zustande gekommen! Unser Fotograf hat sich die Finger wund geknipst und natürlich wollen wir Euch kein Bild vorenthalten. Wie immer gilt: Bei den jeweiligen Rezepten zum Vergrößern auf das Bild klicken und dann blättern, was das Zeug hält.Wir wünschen Euch ganz viel Spass beim Nachkochen und noch viel mehr Spaß beim Essen! Euer Gourmet-Mädchen

Vorspeisen:

Kürbis Quiche mit Federweißer

Jakobsmuschel auf lauwarmen Quittenchutney

Hauptgang:

Roastbeef an Kartoffel-Trüffelpüree

Dessert:

Zwetschgensorbet & Zimtcrêpes