„Gutes Essen ist immer eine Frage des Geschmacks“ oder „ein Gourmet isst auch Burger-auf die Zutaten kommt es an“

Einst war dieser Blog nur für Backrezepte gedacht. Aber wie meine Geschmacksnerven, haben sich auch meine Ansprüche entwickelt. Aus meiner Backleidenschaft hat sich eine Kochleidenschaft entwickelt. Doch noch immer gilt: „Für Dessert ist immer Platz!“ Noch immer würde ich die Vorspeise zu Gunsten des Desserts sausen lassen.

Willkommen in der Welt von Gourmet-Mädchen!

In erster Linie ist/war dieses Blog für meine Freunde. Ich wollte einen Ort schaffen, an dem ich meine Kreativität, meinen Back-und Koch-wahn mit all denen teilen kann, die mich immer wieder nach Rezepten und Ideen fragten. Und nun steht die zweite Version von “Gourmet-Mädchen” und ich freue mich sehr.

Generell werde ich hier Back- und Kochrezepte mit Euch teilen, die Ihr laut Rezept und Anleitung nach-backen und kochen könnt. Dabei werde ich von nun an von Thorben Löhl und mir selbst als Fotografen begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.