It´s finally spring!

Himbeeren und Rhabarber im GlasDie ersten Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase und mich juckt es bereits in den Fingern. Bald kommen sie, die neuen Rezepte und Fotos der Frühlingsrezepte!

Es wird frisch und beerig-Schluss mit Wintergewürzen und schweren Teigen. Fluffig, leicht und lecker stehen auf dem Plan! Die Rhabarberzeit fängt bald an. Man kann ihn bereits in den Supermärkten kaufen. Und damit das ganze bikinifreundlich ausfällt verzichten wir auf die Sahne, nehmen stattdessen Joghurt und rollen das ganze in einen fluffigen Teig. Außerdem habe ich bei Sonnenschein bereits die ersten Schlangen vor den Eisdielen entdeckt. Falls Ihr mal keine Lust habt Euch in diese Schlange einzureihen, verrate ich Euch mein lieblings- Fruchtsorbet Rezept.

Unsere Lieblingszutat Schokolade darf auch diesmal nicht fehlen. Allerdings kommt sie klein und leicht daher. Ideal als Dessertidee nach einem leichten Frühlingsessen. Und auch für den Kaffeetratsch ist gesorgt.Die Frischkäsepie mit einer sauren Note lädt zu lustigen Momenten unter Freundinnen ein.Na, haben wir Euch schon den Mund wässrig gemacht? Dann bleibt dran! Euer Gourmet-Mädchen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.